INPUT auction > Überblick

Artikel- und Rohstoffbörse
Online-Einkauf
per Internetauktion



Bewusstes Kostenmanagement ist ein wichtiges Werkzeug, um dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben. INPUT auction, eine internetbasierte B2B-Plattform für den Mittelstand, bietet der Einkaufsabteilung eines Unternehmens beeindruckende Optimierungsmöglichkeiten.

Ihre Vorteile:
  • aufwändige Preisverhandlungen entfallen
  • Einkaufskosten werden gesenkt
  • leichte und schnelle Information der Lieferanten
  • zeitgesteuerte Einkaufsprozesse garantieren Logistik-Vorteile und
    bessere Koordinationsmöglichkeiten
  • umfangreiche Statistiken und einfache Bedienung


Runter mit den Kosten!

Rauf mit der Wirtschaftlichkeit!

INPUT auction – die B2B-Auktionsplattform für den Mittelstand! Das ideale Werkzeug für bewußtes Kostenmanagement.

Mit der INPUT auction erhalten Sie in der Professional Version ein
komplettes B2B-Auktionssystem inklusive der Erstellung eines
geschützten Online-Bereichs (separate Website/URL oder Integration in einen bestehenden Internetauftritt).


Lassen Sie sich nichts entgehen!

Nutzen Sie Ihre maßgeschneiderte Lösung!

Die regelmäßige Beschaffung von Artikeln und Rohstoffen
ist zeitaufwändig. In Zeiten elektronischer Medien bieten
sich jedoch völlig neue Möglichkeiten – das erfolgreiche
Auktionsportal „Ebay“ macht es vor. Warum sollten nicht
auch Sie per Internetauktion einkaufen und dem
Lieferanten den Zuschlag geben, der den günstigsten Preis
abgibt. Diese Vorstellung ist keine Vision, sondern Realität.

INPUT auction
  • Optimieren Sie Ihren Einkauf mit Hilfe der INPUT Artikel und Rohstoffbörse.
  • Erzielen Sie auf der dynamischen Plattform mit Ihren Lieferanten unschlagbare Preise!
  • Während der laufenden Auktion wird immer der aktuell gültige Preis angezeigt.
  • Umfangreiche Funktionen gestatten die perfekte Auswertung der Auktionen – so erhalten Sie das Optimum an Wirtschaftlichkeit.


Statements Online - Einkauf

(E-Procurement)

„Für uns ist in Zukunft die Auktion der Normalfall. Jeder Einkäufer muss begründen, warum er kein Online Bidding Event macht.“
(H. Reidelbach, Vice President Purchasing Services bei Daimler Chrysler)

„Volkswagen wickelt über die B2B-Einkaufsplattform rund 80% des Beschaffungsvolumens von etwa 50 Mrd. Euro ab.“
(Fred Barbock, Unternehmenssprecher)

„Die Vorteile des Online - Einkaufs liegen in der enormen
Prozessbeschleunigung – teilweise bis zu 80%. Zudem können wir effektivere Marktpreise erzielen.“

(E-Business-Direktor Jochen Carle, Daimler Chrysler)

Testen Sie kostenlos
unser Einkaufstool
INPUT auction!


Ein Anruf genügt und
Ihr Demo-Zugang wird
umgehend freigeschaltet!

Ihre Ansprechpartner:
Herr Perlemann
Fon 05223.4981-10
k
ontakt
test
@
input-nms.de